1975 Gründung des Vereins Seit ungefähr 1973 wurden von den Einsinger Jugendlichen gemeinsame Ausfahrten mit Moped und Motorrad unternommen und so langsam reifte der Gedanke, einen Verein zu gründen. Ende 1975 war es dann so weit. In Holde’s Hütte wurde der MCE gegründet. Anfangs wurden Club-Beiträge von 5,00 DM Monatlich kassiert um die Getränkekosten und die Ausfahrten zu finanzieren. Gründungsmitglieder:
Paul Mayer
Albrecht Raudonat
Markus Beer
Michael Lubczyk
Winfried Felk
Petra Knoll
Johannes Volz
Siegfried Damm
Jörg Damm
Harald Doll
Ingrid Belle
Michael Goll
Clubhaus Chronik Anfahrt Sponsoren Chronik
if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));